Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Design des Steam-Controllers aufgetaucht

Sieht mal wieder anders aus.

Valves Steam-Controller wurde mal wieder überarbeitet. Das neue Design wurde in den Dateien der neuesten Beta-Version des Steam Client gefunden.

Wie ValveTime berichtet, scheint hier links oben eine Art D-Pad hinzugekommen zu sein - ob es das bislang dort vorhandene Trackpad komplett ersetzt oder nicht, ist unklar.

Ansonsten erinnert das Design an den letzten Prototyp, der im Juli zu sehen war.

Auf der CES 2015 wird Valve nicht vertreten sein, wie man zuletzt gegenüber Techradar angab, die Steam Machines sollen aber im Rahmen der GDC 2015 Anfang März eine „große Präsenz" haben. Dann dürfte man wahrscheinlich auch dieses oder ein wiederum aktuelleres Design des Controllers sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare