Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Fire Emblem für 3DS angekündigt

Warum nicht?

Nintendo hat soeben im Rahmen der Nintendo Direct ein neues Fire Emblem für den Nintendo 3DS angekündigt. Der vollständige Titel ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie umwerfende Informationen, was uns da inhaltlich ins Haus steht.

Entwickelt wird das Rundenstrategiespiel wie immer von Intelligent Systems. Interessant: Neben den kleinen Entscheidungen, die man in Fire Emblem immer treffen kann und muss, was die Taktik in den Kämpfen angeht, sprach Iwata auch von großen Entscheidungen, mit "Auswirkungen auf die ganze Welt", die größer als zuvor seien.

Mehr Details sollen in Kürze folgen.

In diesem artikel

Fire Emblem: Awakening

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare