Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht

'Das letzte große Content-Update vor dem Launch.'

Entwickler Full Control hat ein neues Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um „das letzte große Content-Update vor dem Launch" des Spiels am 21. Oktober 2014.

Neu hinzugekommen ist beispielsweise das Energie-System: „Das Energie-System simuliert zum richtigen Zeitpunkt ein Gefühl von Erschöpfung. Lässt der Spieler seine Söldner zum Beispiel mehrere Runden hintereinander sprinten, verlieren sie Energiepunkte, geraten außer Atem und zielen dadurch schlechter oder verlieren gar das Bewusstsein."

Ebenso gibt es nun ein Moral-System. Durch eingesteckte Treffer oder das Ableben befreundeter Einheiten kann die Moral der Söldner sinken, was unter Umständen wiederum zu Panik und Fehlern führt.

Außerdem wurde das Drop- und Loot-System „grundlegend überarbeitet", wodurch ihr im gesamten Spiel Kisten oder Schränke nach Ausrüstung durchsuchen könnt.

Das verbesserte Spawn-System soll euch unterdessen Gegner vor die Nase setzen, die zu eurem Erfahrungslevel passen. Diese gehen auch in Deckung, bewegen sich, wechseln die Haltung oder nutzen ihre Ausrüstung.

Zu guter Letzt gibt es noch 15 neue Waffen, die strategische Karte wurde überarbeitet und alle Sektoren sind freigeschaltet.

Jagged Alliance: Flashback - Early-Access-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare