Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Anno 1404

Mehrere Fehler beseitigt

Ubisoft hat ein neues Update für Anno 1404 veröffentlicht.

Der Patch behebt nach Angaben des Publishers "alle derzeit bekannten Bugs" und verbessert außerdem noch die Spielmechanik.

Runterladen könnt ihr euch das Update auf der offiziellen Website, nachfolgend seht ihr noch die wichtigsten Änderungen:

- Das Goldene Schiff ist nun durch das Lösen aller Erfolge erreichbar sein (die entsprechenden, fehlerhaften Erfolge wurden angepasst und sind nun lösbar).
- Der Cooldown zwischen einzelnen Kaiser und Sultan Quests wurde verringert.
- Sultan Quests kommen jetzt auch ohne das der Spieler Adelige beherbergt.
- Es ist nicht länger möglich, den Fahrweg von gegnerischen Transportbooten zu sehen.
- Durch drücken (und halten) der Mittlere Maustaste können nun Gebäude und Felder gedreht werden.
- Die Bauzeit des großen orientalischen Handelsschiffs wurde verdoppelt.
- Eine Verbindung zum Tor zur Welt ist nun auch mit Windows 7 möglich.

In diesem artikel

Anno 1404

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare