Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Newell: E3-Überraschung nicht Episode 3

Angeblicher Teaser ein 'Fake'

Bei der von Valve für die E3 als Ersatz für das gestrichene Portal-2-Event versprochenen Überraschung handelt es sich offenbar nicht um Half-Life 2: Episode 3.

Zumindest berichtet das die Fanseite Halflife2.net unter Berufung auf Gabe Newell selbst, der demnach "Es ist nicht Ep 3" als Antwort auf eine E-Mail diesbezüglich schickte.

Auch ein zwischenzeitlich aufgetauchtes Teaser-Bild mit der Aufschrift "Freeman - June 14th" bezeichnete er in einer weiteren Mail schlicht als "Fake".

Somit kann man also fleißig weiter rätseln, was genau diese große Überraschung denn nun sein wird. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare