Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankh: Herz des Osiris ist fertig

In 2 Wochen im Handel

Deck 13 markiert auf der U.S.S. Enterprise NCC-1701-E die Grenze zwischen den bewohnbaren Bereichen und den Maschinen- und Lagerräumen des Raumschiffs. Wir wissen nicht, ob die Entwickler von Deck 13 uns damit irgendetwas sagen wollen, aber weil ich gerade über diese wichtige Information gestolpert bin, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Zum Thema: Ankh: Das Herz des Osiris ist fertig und wird am 30. Oktober für den PC erscheinen. Wenn das mal kein Kontrast ist. Deck 13 hat die Arbeiten an dem Adventure jedenfalls abgeschlossen, so dass der Veröffentlichung nichts mehr im Weg steht. Für gut 30 Euro erlebt Ihr ein neues Abenteuer mit dem jungen Ägypter Assil, lernt einige neue Schauplätze und Charaktere kennen.

Deck 13 selbst wird sich jetzt wohl erst einmal voll und ganz seinem nächsten Adventure zuwenden: Jack Keane, so der Titel, soll schließlich schon im Frühjahr 2007 bei uns auf den Markt kommen.

Read this next