Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K Sports bringt The Bigs

Nein, kein Klon von The Sims.

2K Sports versucht sich an einem neuen Baseballspiel, das auf den interessanten Namen The Bigs hört. Dank „herausragender Grafik“ und „intuitiver Gameplay-Mechaniken“ soll sich der Titel deutlich von anderen Genrevertretern unterscheiden. The Bigs heißt das Ganze übrigens, weil alles ein bisschen größer ist als gewöhnlich: Die Spielermodelle, die Stadien...

Wie genau sich The Bigs spielen wird, lässt sich der Ankündigung noch nicht entnehmen. Aber es soll beispielsweise Power-Ups geben. Wahrscheinlich geht The Bigs in eine ähnliche Richtung wie EAs Street-Sportreihe. 2K Sports verspricht auf jeden Fall schon einmal Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler.

Bis zum Release von The Bigs können wir Euch sicher noch mehr Informationen liefern. Der ist nämlich erst für den Sommer 2007 geplant - auf Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP und Wii.

Kommentare