Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

JoWooD bringt Freakout

'Backcountry Freestyle Skiing'

JoWooD hat eine erste Teaser-Page zu seinem neuen Sportspiel Freakout gestartet. Auf www.freakout-game.com findet Ihr bislang zwar gerade einmal drei Screenshots, dafür gibt’s aber auch einen Releasetermin: Im 1. Quartal 2007 soll der Startschuss für den Titel auf PC, PlayStation 2 und PSP fallen.

Freakout will Euch die Faszination von „Backcountry Freestyle Skiing“ vermitteln, was auch immer das genau sein mag. JoWooD schreibt jedenfalls über das Spiel:

“Präparierte Pisten waren gestern! Jetzt zählen coole Sprünge, lässige Stunts und hohe Geschwindigkeiten im freien Gelände – und das ohne Regeln. Keine Absperrungen oder lästige Werbebanner hindern den Spieler daran, die Freiheit im Pulverschnee zu erleben und mit Geschick und Mut, die Herausforderungen des Berges zu bewältigen.

Sprünge über tiefe Abgründe, Choreografien in gefährlichen Lawinenhängen oder Slalom zwischen den Bäumen mit hoher Geschwindigkeit garantieren Spielspaß pur und bieten ein völlig neues Skigefühl.“

Tags:

Kommentare