Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

German Street Racing kommt

... im Oktober

bhv hat den Releasetermin für das Rennspiel German Street Racing bekannt gegeben: Ab dem 10. Oktober wird der PC-Titel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im Handel erhältlich sein.

German Street Racing lässt sich am besten als eine Mischung aus Need for Speed: Underground und Autobahn Raser beschreiben: Ihr könnt euer Auto tunen und verschiedene Rennen absolvieren - das aber nicht in einer amerikanischen Großstadt, sondern in deutschen Städten. Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Leipzig sind enthalten, als Bonusstrecken gibt es unter anderem den Kesselberg.

Natürlich unterstützt German Street Racing Multiplayerrennen über Internet und Netzwerk. Es verfügt außerdem über ein Schadensmodell und zahlreiche Fahrzeuge, die real existierenden Autos nachempfunden wurden. Mehr unter: www.gsr-game.de.

Tags:

Kommentare