Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ice Age 2 auch für Wii

Sierra setzt auf Wiimote

Über ein halbes Jahr nach seinem Release für PC, PS2, GameCube und Handhelds wird Ice Age 2: Jetzt taut's auch noch für den Wii erscheinen: Wie Sierra bekannt gegeben hat, wird derzeit an einer Portierung des Spiels für Nintendos neue Konsole gearbeitet. Die Umsetzung soll natürlich die Fähigkeiten des Wii-Controllers ausnutzen und sich dadurch deutlich von den bereits erhältlichen Fassungen unterscheiden. Wie genau das aussieht, wollte Sierra aber noch nicht verraten.

Ice Age 2: Jetzt taut's folgt der gleichen Geschichte wie der Kinofilm, der im Frühling die Kinos erobert hat. Die Eiszeit geht zu Ende, was für Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego bedeutet, dass sie sich mal wieder vom Acker machen müssen: Ein schmelzender Glätscher droht nämlich, ihr beschauliches Tal zu überfluten. Unterwegs treffen die drei unter anderem auf Scrat, dessen Rolle Ihr im Spiel auch zunächst übernehmt. Das kleine, unscheinbare Wesen wird plötzlich unabsichtlich zum Helden...

Tags:

Kommentare