Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: Neues von Marvelous

Noch mehr Harvest Moon

Marvelous Interactive hat auf der Tokyo Game Show zwei neue Titel für Nintendos Wii angekündigt. Dabei handelt es sich um einen weiteren Teil der Harvest-Moon-Reihe sowie um Grasshoppers Heroes.

Harvest Moon wird wie üblich auf einem Bauernhof spielen, den der Spieler nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Die Wiimote soll bei vielen der typischen Aktionen zum Einsatz kommen; etwa beim Verteilen von Saatgut, Flügen des Feldes und dem Getreideanbau. Nähere Details zu dem Spiel gibt es noch nicht.

Noch dürftiger sieht es bei Heroes aus: Das stammt aus der Feder von Suda 51 und wird offenbar auf einen der Charaktere aus Killer 7 zurückgreifen - ebenfalls von Suda 51 entwickelt. Mehr war über dieses Spiel noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Des Weiteren arbeitet Marvelous Interactive an drei DS-Titeln: Einem weiteren und längst bekannten Harvest Moon, dem Rollenspiel Rune Factory, das irgendwie auf Harvest Moon basiert, sowie Luminous Arc, einem Echtzeit-Taktik-Rollenspiel mit Multiplayerpart.

Kommentare