Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein NBA Live 07 für PS3

EA hat Ambitionen

NBA Live 07 wird entgegen ursprünglicher Planung nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen. Electronic Arts hat den Titel aus seinen Releaselisten gestrichen und bestätigt, dass erst NBA Live 08 für Sonys neue Konsole umgesetzt werden soll.

Gegenüber GameSpot verriet das Unternehmen auch den Grund für diese Entscheidung: „Unsere PS3-Designs für NBA Live waren sehr ambitioniert und wir wollten mit dem Spiel in diesem Jahr nichts überstürzen. Wir erwarten aber, dass NBA Live in der nächsten Saison für die PS3 erhältlich sein wird.“

Besonders das „sehr ambitioniert“ lässt uns natürlich aufhorchen, weil NBA Live in den letzten Jahren sicher einiges war - aber nicht sehr ambitioniert. Ob EA wirklich mehr Arbeit in NBA Live für die PS3 stecken will oder ob das nur eine gewöhnlich PR-Phrase war, lässt sich wohl erst im nächsten Herbst herausfinden. Aber wir behalten das Ganze mal im Hinterkopf!

Kommentare