Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

New Zealand Story für DS

Remake das Klassikers

Rising Star Games und dtp haben heute die Veröffentlichung von New Zealand Story Revolution für den Nintendo DS bekannt gegeben. Das Spiel ist ein Remake das Arcadetitels von 1988, in dem Ihr den kleinen Kiwi (ja, das ist ein Vogel) Tiki steuert. Der muss seine Freunde retten, die - wie in solchen Spielen üblich - von einem fiesen Bösewicht entführt wurden.

dtp und Rising Star Games versprechen für die DS-Umsetzung alle Levels, Feinde und Items des Originalspiels. Gleichzeitig wurde aber die Grafik überarbeitet, es gibt das ein oder andere neue Feature und etliche Minigames, die den Touchscreen des DS verwenden. Die Minigames können übrigens auch im Multiplayer-Modus mit bis zu vier Teilnehmern gespielt werden. Außerdem gibt es neue Musik und Soundeffekte sowie einen Experten-Modus.

New Zealand Story Revolution wird am 10. November erscheinen.

Read this next