Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bonus-Content für NfS: Carbon

Pünktlich zum Release

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox-360-Version von Need for Speed: Carbon lautet: 69,99 Euro. Das ist ja schon mal ein stolzer Preis, wenn auch für die Xbox 360 leider nicht ganz unüblich. Wenn Ihr aber das „komplette“ Spiel haben wollt, dürft Ihr noch ein bisschen mehr zahlen. Electronic Arts hat heute nämlich - pünktlich zum Release - eine ganze Menge Download-Content auf Xbox Live veröffentlicht.

Folgendes findet Ihr dort ab sofort:

  • Collector's Edition Upgrade - 800 Punkte
  • Performance Drivetrain Bundle - 400 Punkte
  • Performance Engine Boost Bundle - 400 Punkte
  • Performance Handling Bundle - 400 Punkte
  • Ultimate Performance Bundle - 800 Punkte
  • Muscle Car Autosculpt Body Kit - 300 Punkte
  • Autosculpt Tuner Body Kit - 300 Punkte
  • Autosculpt Exotic Body Kit - 300 Punkte
  • 1999 Nissan Skyline GT-R R34 - 80 Punkte
  • 2004 Lamborghini Murcielago - 80 Punkte
  • 2006 Dodge Viper SRT-10 - 80 Punkte

Wollen wir das Ganze spaßeshalber mal zusammenrechnen? Nein, eigentlich lieber nicht, aber wir machen es trotzdem: Rund 120 Euro. So viel kostet Need for Speed: Carbon auf der Xbox 360 inklusive Download-Content. Ist Next-Gen nicht toll?

Nachtrag: Einiges davon ist übrigens nicht einmal Bonus-Content im klassischen Sinne, sondern eher als kostenpflichtiger Cheat zu verstehen, da der Inhalt auch manuell freigespielt werden kann.

Kommentare