Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Add-on für Sims 2?

Vier Jahreszeiten

Es hat schon so etwas wie Tradition, dass Electronic Arts das nächste Add-on für Die Sims 2 am Ende des Handbuchs des aktuellen Add-ons ankündigt. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Dieser Tage erscheint jedenfall mit Die Sims 2: Haustiere die vierte Erweiterung für die Simulation - und auf der Rückseite des Handbuches ist wieder etwas Interessantes zu sehen: Zwei Sims, die in die vier Jahreszeiten unterteilt sind. Kann man schlecht beschreiben, deshalb schaut's Euch bei SimsZone einfach mal selbst an. Ist Add-on Nummer fünf also Die Sims 2: Vier Jahreszeiten?

Leider sind meine Dänisch-Kenntnisse ein bisschen zu eingerostet, um den zugehörigen Text übersetzen zu können - und meine blonde, langhaarige Mitbewohnerin aus dem hohen Norden ist gerade auf Heimaturlaub. Deshalb kann ich Euch nicht sagen, was genau da in der Anzeige steht. Falls das überhaupt dänisch ist. Obwohl: "Udvidelsepakke" heißt sicher Erweiterungspack! Spätestens am 19. Oktober wissen wir aber bestimmt mehr, wenn die deutsche Version von Die Sims 2: Haustiere auf den Markt kommt.

Tags:

Kommentare