Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UMD entwickelt sich super!

Zumindest laut Sony UK

Sony UK-Boss Ray Maguire denkt, dass sich das viel verschmähte UMD-Film-Format richtig gut entwickelt. In einem Gespräch mit MCV UK erklärte Maguire, dass man mit der UMD-Entwicklung sehr zufrieden sei. Die UMD selbst wäre gar nicht das Problem, sondern eher die richtigen Inhalte dafür zu finden, glaubt er. Immer schön optimistisch bleiben! Dass einige Filmstudios erwägen, keine UMD-Streifen mehr zu veröffentlichen und viele Shops die Dinger aus den Lagern schleudern, scheint da nur noch nebensächlich. Ich hab mir übrigens schon zwei UMD-Filme gekauft. Last Samurai mit Tom Cruise und Ong-Bak mit Tony Jaa, dem besten Martial-Arts-Gott aller Zeiten. Wer bietet mehr?

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare