Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision plant Retro-Sammlung für PSP

Pitfall für die Hosentasche!

Retro ist nach wie vor total in. Deshalb plant Activision eine Compilation alter Atari-VCS-Hits. Titel: Activision Hits Remixed.

Ganze 40 Oldies soll die im Herbst erscheinende UMD beinhalten. Pitfall, Kaboom, Chopper Command, Stampede und Keystone Kapers sind schon mal sicher. Welche Classics man außerdem verwursten will, ist noch unbekannt. Einige der Titel werden auf jeden Fall einen W-LAN-Zweispieler-Modus bieten.

Dass man für Multiplayer-Duelle nur eine einzige UMD benötigen wird, freut uns geizige Säcke besonders. Des Weiteren packt Activision für jedes Spiel die Original-Anleitung auf den Silberling, plus einer Menge freischaltbarer Boni.

Ein schickes Menü und ein fetziger 80er-Rock-Soundtrack machen die mobile Vergangenheitsbewältigung komplett.

Read this next