Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neymar macht mal wieder E-Sport: diesmal findet ihr den Star in Mech Arena

Neuer Botschafter.

Nachdem Fußballer Neymar Jr. bereits Botschafter für PUBG war, ist er jetzt auch Werbegesicht für den Mech-Shooter Mech Arena.

Ihr könnt Neymar ab sofort mit einer individuell entworfenen Bomberjacke und "jeder Menge spielverändernder Fähigkeiten" im Spiel finden.

Das stärkste Mitglied

Den Entwicklern zufolge ist er somit das aktuell stärkste Mitglied der umfangreichen Pilotentruppe.

"Die Mischung aus Neymar Jrs unvergleichlichem Stil und seiner imponierenden Erscheinung auf dem Spielfeld waren die Inspiration für diesen limitierten Piloten", heißt es.

Der Pilot von Neymar im Spiel verfügt über Fähigkeiten, die den Schaden und das Tempo steigern können, ebenso hat er die maximale Zahl an verfügbaren Implantatsslots.

Spielerinnen und Spieler können Neymars Pilot im Rahmen eines siebentägigen Pilotenjagd-Treueprogramms erhalten. Neben der Freischaltung des limitierten nach sieben Logintagen werdet ihr für tägliche Logins mit bis zu sechs Neymar-inspirierten Mech-Skins belohnt.

Mech Arena ist kostenlos auf Android, iOS und auf Plariums PC-Plattform Plarium Play verfügbar.

Schon gelesen?