Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: System-Update 16.0.2 ist da, seid ihr bereit für die volle Ladung Stabilität?

Mehr geht immer.

Die Nintendo Switch hat ein weiteres System-Update erhalten, es ist das dritte im Jahr 2023.

Damit wird die Konsole auf Version 16.0.2 aktualisiert, große Neuerungen gibt es allerdings nicht.

Gebt mir Stabilität!

Es handelt es sich erneut, wie Version 16.0.1 zuvor, um ein ein Stabilitätsupdate für die Nintendo Switch.

Dementsprechend lauten die Patch Notes einmal mehr wie folgt: "Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Steigerung des Nutzererlebnisses."

Hinter den Kulissen gab es indes ein paar kleinere Anpassungen, wie Dataminer OatmealDome berichtet.

Demnach wurde erneut der Wortfilter aktualisiert und außerdem gab es ein Update für das SSL-Modul.

Read this next