Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion: Nicht zum PS3-Launch

Sam Fisher und F.E.A.R. auch nicht

Die PlayStation 3 ist offenbar um einen Titel beim Launch ärmer: Wie uns Karsten Lehmann von Ubisoft gerade bestätigte, wird The Elder Scrolls IV: Oblivion nicht zum Start der Konsole bei uns erhältlich sein.

Neuer Releasetermin für Europa ist Ende April - eine Verschiebung um knapp einen Monat also. Wobei eigentlich von "Verschiebung" keine Rede sein kann, schließlich war es laut Ubisoft nie 100% sicher, ob sich das Rollenspiel überhaupt ins Launch-Repertoire einreihen würde.

Auch bei zwei anderen Titeln ist eine Veröffentlichung am 23. März offenbar nicht möglich: Splinter Cell: Double Agent kommt erst eine Woche später auf den Markt, F.E.A.R. sogar erst Ende April.

Kommentare