Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows: Alle News und Informationen in der Übersicht

Verstärkung.

Update (05.02.2020): Bandai Namco hat heute vier neue Charaktere für One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt.

Dabei handelt es sich um zwei Helden und zwei Monster:

  • Puri-Puri Prisoner: Trotz seiner Angewohnheit andere Männer anzugreifen, ist er ein S-Klasse Held, den es nicht zu unterschätzen gilt. Er gab sich als Anführer einer Gefängnisgang aus, um diesem zu entkommen und Zivilisten vor dem König der Tiefsee zu beschützen. Im Kampf zerreißen seine Muskeln die Kleidung, sodass er seinen Gegnern nackt gegenüberstehen muss.
  • "Schlangenbiss-Faust"-Snek: Er ist ein A-Klasse-Held und bekannter Anwärter des Super Fight Tournaments, der seine ungeheure Schnelligkeit und Stärke gegen seine Gegner einsetzt. Seit seinem Sieg gegen ein Schlangen-Typ-Monster, trägt er dessen Haut als Trophäe.
  • Krabbe Lante: Ein ehemaliger Mensch, der zu viele Krabben aß und sich so zu einem krebsähnlichen Monstrum entwickelte. Er ist das erste Monster, das Saitama kennenlernte, als dieser noch Haare besaß und lehrte ihn, dass er das Potenzial eines Helden besitzt.
  • Boros: Er ist bekannt als Herrscher des Universums und Anführer einer Gruppe von Alien-Piraten. Aufgrund seiner einmaligen Kräfte sucht er immer noch nach einem passenden Gegner. Vielleicht befindet sich dieser unter den Helden der Erde.

Lest mehr zum Spiel in unserer Vorschau zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows.

Cover image for YouTube videoOne Punch Man: A Hero Nobody Knows - Character Trailer

Originalmeldung (26.06.2019): Bandai Namco hat heute One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt.

Entwickelt wird das auf dem Manga One Punch Man basierende Spiel von Spike Chunsoft.

Der Publisher beschreibt es als "Action-Fighting-Game" in einer Welt voller Bedrohungen, in der Helden die einzige Hoffnung sind.

Bildet Teams und haut zu.

Hauptcharakter Saitama besiegt selbst die stärksten Feinde mit nur einem Schlag, "was ihn selbst sehr stört".

Im Spiel erwarten euch Drei-gegen-drei-Kämpfe, in denen ihr Teams mit verschiedenen bekannten Charakteren bildet. Dazu zählen unter anderem Genos, Fubuki, Mumen Rider und Sonic.

Die Veröffentlichung des Titels ist für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital) geplant.

Cover image for YouTube videoOne Punch Man: A Hero Nobody Knows - Announcement Trailer
In diesem artikel

One Punch Man: A Hero Nobody Knows

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare