Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Online-Koop für MGS: Peace Walker HD

Für bis zu vier Spieler

Das in der kommenden Metal Gear Solid HD Collection enthaltene Metal Gear Solid: Peace Walker bekommt auf Xbox 360 und PlayStation 3 einen Online-Koop-Modus.

Wie Hideo Kojima verriet, können damit bis zu vier Spieler gemeinsam zocken.

Unklar ist allerdings noch, ob es ebenfalls einen Splitscreen-Koop-Modus geben wird.

Durch die Umsetzung für PS3 und Xbox 360 läuft das Spiel darüber hinaus auch mit 60 Frames pro Sekunde.

Erscheinen soll die Metal Gear Solid HD Collection im November.

Metal Gear Solid HD Collection - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare