Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 3.50 für X Rebirth in Arbeit, Preis auf Steam reduziert

Außerdem wird es eine Linux-Version und ein Gratis-Wochenende geben.

Egosoft arbeitet derzeit an Patch 3.50 für X Rebirth.

Allzu viele Details liegen dazu bislang noch nicht vor, allerdings soll es neue Missionen, Grafikoptionen und weitere Verbesserungen geben.

Gleichermaßen werkelt man aktuell an einer öffentlichen Alpha-Version des Spiels für Linux.

Reduziert wurde unterdessen der Preis des Spiels auf Steam. X Rebirth bekommt ihr dort nun für 39,99 Euro, die komplette Egosoft-Sammlung für 69,99 Euro.

Vom 13. bis 15. März 2015 ist wiederum ein „Free X Weekend" auf Steam geplant. Währenddessen werdet ihr alle X-Spiele kostenlos ausprobieren können.

Auf YouTube ansehen

Read this next