Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2008: Ende August spielbar

Pünktlich zur GC

FIFA oder Pro Evolution Soccer? Das ist wohl für Fussball-Liebhaber immer wieder die entscheidende Frage. Umso besser, wenn man beide Spiele vorher einmal ausprobieren kann. Im Falle von Pro Evolution Soccer 2008 dürfte das vor der Veröffentlichung auf jeden Fall gewährleistet sein.

Nach Angaben von Jeux-Video hat Konami auf der IDEF, einer Ausstellung für interaktive digitale Unterhaltung im französischen Cannes, verraten, dass eine spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 vermutlich ab dem 22. August zur Verfügung steht. Damit wäre die Probierversion natürlich passend zur diesjährigen Games Convention fertig. Ob gleichzeitig eine Demo für alle anderen Nutzer zum Download angeboten wird, ist zur Zeit leider noch unklar.

Unterschiede zwischen der japanischen und europäischen Version soll es derweil nicht geben. Ebenso sucht Ihr vergeblich nach technischen Abweichungen zwischen den Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare