Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pillars of Eternity 2: Release-Termin und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben

Sichert euch Extras.

Der Release-Termin von Pillars of Eternity 2: Deadfire steht fest.

Das Spiel wird demnach am 3. April für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Die digitale Standard, Deluxe und Obsidian Edition sind über Steam, GOG.com, Obsidian.net und andere Händler vorbestellbar.

Durch eine Vorbestellung des Spiels sichert ihr euch folgende In-Game-Boni:

  • St. Drogga's Skull - Aus einem Säbel und dem Schädel eines Märtyrers gefertigt, wird er Gegner im Kampf vernichten und verbrennen, während er auch Spieler durch die dunkelsten Bereiche des Deadfire führt.
  • Beakhead, the Hawk (In-Game-Pet): Beakhead, der weiße Falke, fand Gefallen an deinem Schiff, kurz nachdem du im Deadfire angekommen warst. Kapitäne im Deadfire sind nur so effektiv wie ihre Crew. Mit diesem munteren Steuermann an deiner Seite, wirst du auf See Erfolg haben.
  • The Black Flag: Diese Flagge soll von einer mysteriösen und räuberischen Bande von Seadogs aus einem fernen Land gestohlen worden sein, die ihre Segel schwarz mit einem Fleck aus zermahlenem Drachenglas färbten. Dunkel und einschüchternd, aber irgendwie attraktiv.

Die Standard Edition kostet 49,99 Dollar, die Deluxe Edition 59,99 Dollar. Letztere enthält den Soundtrack, ein In-Game-Pet, ein "spezielles Spielelement im Deadfire-Stil", einen digitalen Pen-and-Paper-RPG-Startleitfaden, eine hochauflösende Spielkarte und Band 2 des digitalen Reiseführers.

Für die Obsidian Edition zahlt ihr 74,99 Dollar und erhaltet neben allen Inhalten der Deluxe Edition noch die ersten drei DLC-Erweiterungen dazu, die jeweils 9,99 Dollar kosten werden.

Mit der physischen Version der Obsidian Edition erhaltet ihr für 79,99 Dollar außerdem noch eine Stoffkarte der Deadfire-Region, einen Forscher-Notizblock sowie eine Reihe von Postkarten mit Motiven des Deadfire-Archipels.

Read this next