Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Network: Online-Gaming möglicherweise bald verfügbar

Internes Netzwerk offenbar online

Teile des PlayStation Networks könnten womöglich schon sehr bald wieder ans Netz gehen.

Zumindest sei das interne PSN-Netzwerk für Entwickler schon wieder verfügbar, wie NeoGAF-User Kagari berichtet.

"Das interne PSN-Entwicklernetzwerk ist wieder online. Zumindest scheint das bei einigen der Fall zu sein, obwohl das Ganze derzeit noch etwas unzuverlässig zu sein scheint, etwa durch die fehlende Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen."

"Sieht so aus, als ob das gesamte Netzwerk, zumindest der Online-Gaming/Account-Teil davon, bald wieder verfügbar ist."

Von Sony selbst liegen bislang nach wie vor keine genauen Zeitangaben vor.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare