Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation VR2 ist jetzt im regulären Handel verfügbar - Hier könnt ihr es kaufen

Update: Jetzt verfügbar.

Update vom 12. Mai 2023: Wie Sony mitteilt, ist PlayStation VR2 ab sofort auch im regulären Handel erhältlich. Zumindest bei "teilnehmenden Handelspartnern".

Hier ein paar ausgewählte Optionen, wo ihr PSVR2 kaufen könnt:

Bisher war das VR-Headset ausschließlich über PlayStation Direct erhältlich.


Erstmeldung vom 27. April 2023: Bisher war PlayStation VR2 ausschließlich via PlayStation Direct direkt von Sony zu beziehen, aber das ändert sich bald.

Wie Sony am Nachmittag bestätigte, ist das neue VR-Headset demnächst auch im regulären Handel erhältlich.

Aber wann genau?

Mit konkreten Details hält sich Sony bisher allerdings noch zurück, es gibt keinen genauen Termin für den Verkaufsstart.

Interessierten rät man in einem Tweet, sich bezüglich der Verfügbarkeit an den jeweiligen "lokalen Händler" zu wenden.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Sony mehr Details dazu bekannt gibt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare