Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Home: Update 3.0.1 für die Mobile-Version veröffentlicht - Diese Bugs wurden behoben

Es ist sehr effektiv.

Die Mobile-Version von Pokémon Home hat ein neues Update erhalten.

In der neuen Version 3.0.1 werden mehrere verschiedene Fehler behoben, etwa in Bezug auf das Pokémon Pandir.

Die Patch Notes für Update 3.0.1

Ebenso kümmert sich das Update um Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Nationalen Pokédex und der Darstellung von Bändern.

Hier sind die Patch Notes im Detail:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Pandir nur mit einem spezifischen Fleckenmuster in der Detailansicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Pokémon, die aus Pokémon-Legenden: Arceus übertragen wurden, im Nationalen Pokédex unter gewissen Umständen als nicht registriert angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Bänder in der Pokémon-Detailansicht nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.

Read this next