Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Orange Box im Dezember

Orangene Weihnachtszeit

Während PS3-Besitzer weiter auf den Release der Orange Box für ihre Konsole warten, dürfen PC- und Xbox 360-Spieler längst damit spielen.

Allzu lange wird es jedoch nicht mehr dauern, denn im Dezember erscheint die aus Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Team Fortress 2 und Portal bestehende Sammlung endlich für Sonys Gerät.

Gegenüber Eurogamer bestätigte Publisher Electronic Arts, dass die Orange Box am 14. Dezember in Europa veröffentlicht wird.

Gerüchte über eine Verschiebung ins kommende Jahr waren zwar hier und da im Umlauf, aber diese dürften nun in den Weiten des Internets verschwinden.

Unseren Test der kompletten Orange Box findet Ihr hier. Innerhalb des Artikels erwarten Euch außerdem Links zu den Einzeltests von Episode 2, Portal und Team Fortress 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare