Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS5: Sonys Pulse-3D-Headset sieht ab Oktober schwarz

Sony veröffentlicht sein Pulse-3D-Wireless-Headset für die PlayStation 5 am 29. Oktober in schwarzer Farbe.

Sony hat eine neue Farbvariante seines Pulse-3D-Wireless-Headsets für die PlayStation 5 angekündigt.

Midnight Black heißt diese und die neue Variante ist ab dem 29. Oktober 2021 bei teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Mehr Farbe, mehr Auswahl

Bisher gab es das Headset lediglich in der Farbe Weiß zu kaufen. Midnight Black passt somit zu dem ebenfalls erhältlich DualSense-Controller in schwarzer Farbe.

Mit dem neuen System-Update für die PS5 wurde zudem eine neue Equalizer-Steuerungsfunktion für das Pulse 3D eingeführt.

Dabei stehen euch drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter) zur Verfügung, ebenso könnt ihr drei weitere, benutzerdefinierte Profile festlegen.

Read this next