Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank: PS4-Release bekannt gegeben

Das Duo kehrt bald zurück.

Ratchet und Clank feiern noch im Frühjahr ihre Premiere auf der PlayStation 4.

Sony hat nun den Release des PS4-Titels Ratchet & Clank bekannt gegeben, der demnach am 20. April 2016 erscheinen wird. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Das Spiel wird zeitgleich zum Kinodebüt des Duos veröffentlicht und erzählt die ursprüngliche Geschichte der beiden auf eine völlig neue Art und Weise.

„Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr", so Sony.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare