Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Adventures für Smartphones und Tablets angekündigt

Entwickelt von Ubisoft Montpellier.

Ubisoft Montpellier arbeitet derzeit an einem neuen Rayman-Spiel.

Es heißt Rayman Adventures und soll noch im Sommer 2015 für Smartphones und Tablets veröffentlicht werden.

Im Gegensatz zu vorherigen Mobile-Titeln wie Jungle Run und Fiesta Run ist Rayman Adventures aber kein Auto-Runner, stattdessen könnt ihr euch zusammen mit eurer Begleiterin Barbara frei durch die Umgebungen bewegen.

Rayman Adventures soll mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Wie es aussieht, zeigt der folgende Trailer.

Nächste News: Zuma's Revenge kostenlos auf Origin erhältlich

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare