Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reich des Ostens am 27. März

Termin für die Siedler-Erweiterung

In der letzten Woche hat Ubisoft das Add-On Reich des Ostens für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs angekündigt.

Bisher stand nur der März als Releasemonat fest, doch nun nannte der Publisher ein taggenaues Datum.

Reich des Ostens dürft Ihr demnach ab dem 27. März beim Händler Eures Vertrauens erwerben und anschließend die an Indien erinnernden, neuen Schauplätze erkunden.

Dabei stehen Euch unter anderem Handelsposten, Brunnen oder Geologen als Neuerungen zur Verfügung. Ebenfalls vorgesehen sind die Regenzeit als zusätzliche Klimazone sowie frische Questtypen, die zum Beispiel den Aufbau einer Handelsroute erfordern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare