Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von Aliens: CM abhängig vom Erfolg von Aliens vs. Predator

Fortsetzung bei Erfolg garantiert

Wie Sega COO Mike Hayes G4 telefonisch bestätigte, ist Gearbox teambasierter Shooter weiterhin unterwegs. Allerdings hänge der Release-Zeitraum vom Erfolg von Rebellions Aliens vs. Predator ab.

„Ich glaube, für Details [zum Release-Datum] ist es wahrscheinlich noch zu früh“, so Hayes. „Ich würde aber sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir etwas innerhalb von sechs Monaten [nach Aliens vs. Predator] auf den Markt bringen, aber neun Monate, oder acht bis zwölf, sind möglich.“

Aliens vs. Predator soll im Febraur 2010 erscheinen. Ob das bedeutet, dass ein 2010er Release für Aliens: CM in Gefahr ist?

„Obwohl wir uns im Moment wirklich Gedanken darüber machen, hängt viel auch davon ab, wie gut sich AvP im Handel schlagen wird. Wenn es das tut, bestimmen wir, wann wir das nächste herausbringen und dann, natürlich, bestimmen wir, was der dritte [Teil] in der Reihe sein wird.“

Sieht aus, als schere er AvP und Aliens über einen Kamm.

Read this next