Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil Zero für Wii

Portierung des GameCube-Titels

Nach Resident Evil 4 arbeitet Capcom auch an einer Wii-Umsetzung des GameCube-Titels Resident Evil Zero.

Entsprechende Infos dazu liefert die japanische Zeitschrift Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe.

Die Veröffentlichung ist demnach für den Sommer geplant. Die Steuerung wird - wie bei Resident Evil 4 - an die Wiimote angepasst, neuen Content gibt es hingegen wohl nicht.

Ob die Wii-Fassung von Resident Evil Zero auch in Europa erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Resident Evil Zero

Nintendo GameCube, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare