Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 2: Qore-Beta nur in Amerika

Europäische Beta folgt demnächst

Mit der heutigen Qore-Episode im amerikanischen Playstation Store erhalten Abonnenten erstmals Zugang zur Beta von Insomniac Games' Resistance 2.

Qore ist Sonys Videomagazin exklusiv für den amerikanischen Store, jede monatliche Folge kostet knapp 3 Dollar. Zur Einführung des Video-on-Demand-Magazins wurde Abonnenten schon versprochen, dass sie zukünftig exklusiven Zugang zu einigen Betas und Demos erhalten werden, mit dem privilegierten Start der Resistance-2-Beta für Qore-Abonnenten wird das Versprechen eingelöst.

Wie Insomniac Games aber unter anderem in diesem Kommentar im offiziellen Playstation-Blog hervorhebt, wird das Qore-Abonnement nur eine Möglichkeit sein, an einer Resistance-2-Beta teilzunehmen. Für den September plant Insomniac weitere Beta-Phasen überall auf der Welt, unter anderem auch Europa. Wer versuchen möchte, über einen amerikanischen Playstation-Store-Account doch früher an die Beta zu gelangen, kann sich das Geld sparen: Wie ebenfalls in dem Kommentar betont wird, ist die Beta ausdrücklich für amerikanische Mitmenschen bestimmt.

Kommentare