Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Restrukturierungen bei Realtime Worlds

Weiter Support für APB

Realtime Worlds hat umfassende Umstrukturierungsmaßnahmen angekündigt, um das kürzlich veröffentlichte APB weiter unterstützen zu können.

Während der Restrukturierung soll APB auch in den USA und Europa inklusive vollem Spiel- und Community-Support weiterlaufen.

Zukünftige Update und Verbesserungen seien ebenfalls geplant, wie man versichert. Ein neuer Patch wurde in dieser Woche veröffentlicht.

Gleichzeitig führt man aktuell weiterhin Verhandlungen, um einen Käufer für das angeschlagene Entwicklerstudio zu finden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare