Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RTL Games bringt WorldShift

Erster Titel des Publishers

Am morgigen Mittwoch öffnet mit RTL Games ein neuer Publisher seine Pforten. Eines der Label von RTL Games trägt den Namen "Black Inc." und soll vor allem die Zielgruppe der Core-Gamer begeistern. Ein entsprechendes Spiel dafür hat man bereits gefunden: WorldShift.

Das Strategiespiel erscheint im nächsten Jahr und wird somit der erste durch Black Inc. vertriebene Titel. Neben WorldShift sollen in Zukunft noch weitere Projekte von renommierten Entwicklerteams ins Portfolio aufgenommen werden, Details dazu dürften eventuell in den kommenden Monaten folgen.

Die Knights of Honor-Entwickler Black Sea Studios möchten indes mit WorldShift gerne an die Erfolge des vorangeganenen Titels anknüpfen. Mehr Informationen und Impressionen findet Ihr in unserem Interview sowie der Screenshot-Galerie.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare