Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 3 erscheint im August 2014

Deep Silver nennt einen konkreten Termin.

Nachdem zuletzt noch vom Sommer die Rede war, hat Deep Silver nun einen konkreten Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der Sacred-Reihe genannt.

Sacred 3 erscheint demnach am 22. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weiterhin gab der Publisher bekannt, dass das Spiel zur Veröffentlichung als limitierte „First Edition" erhältlich sein wird.

Darin enthalten sind die „Malakhim-Klasse" sowie der „Underworld-Story-DLC."

„In Underworld haben Spieler die Aufgabe, sich ihren Weg auf die Spitze eines mysteriösen Turms zu bahnen. Dort treffen sie auf die Black Seraphim, eine berüchtigte Gegnerin aus Sacred 2", heißt es.

Sacred 3 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Sacred 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare