Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saint Seya: Soldiers' Soul erscheint im Herbst 2015

Für PS4, PS3 und PC.

Im Herbst 2015 soll Saint Seya: Soldiers' Soul für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Das Kampfspiel basiert auf der gerade in Japan gestarteten Anime-Serie Saint Seiya: Soul of Gold und soll auf PS4 und PC in 1080p60 laufen.

Ryo Mito arbeitet als Producer am Spiel, zuvor war er an den Spielen der Reihe Dragon Ball: Raging Blast beteiligt. Neben der japanischen Sprachausgabe soll es übrigens auch Vertonungen auf Spanisch und Brasilianischem Portugiesisch geben, auf Englisch jedoch nicht - englische Texte sind aber vorgesehen.

Cover image for YouTube video

Überarbeitet hat man beispielsweise die Big-Bang-Attacken, damit ihr diese im Vergleich zu Brave Soldiers einfacher ausführen könnt. Ebenso arbeitet man noch daran, wie viel Schaden diese Moves verursachen.

Einer dieser Moves ist etwa der „Cosmos Blast", der das Geschehen in den Weltraum verlagert. Innerhalb eines begrenzten Zeitraums sammelt ihr dann Energie für einen Big-Bang-Angriff. Neu sind außerdem Luftkombos sowie eine Reihe neuer Attacken für kurze und größere Distanzen.

Neue Charaktere wurden bislang nicht angekündigt, wie Mito aber gegenüber Siliconera bestätigte, sind Charaktere und herunterladbare Kostüme aus Brave Soldiers in Soldiers' Soul mit dabei.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Saint Seiya: Soldiers Soul

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare