Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scarlet Nexus fügt dem dritten DLC ein kostenloses Update mit Fotomodus hinzu

Fotomodus, neue Schwierigkeit und Waffenskins

In Scarlet Nexus wird der Antagonist Karen Travers im eigenen DLC näher beleuchtet. In den folgenden Wochen könnt ihr das dritte Pack namens "Brain Eater" entweder alleinstehend oder im Season Pass kaufen. Die neue Episode kommt mit neuen Missionen, neuen Herausforderungen und zwei neuen Kostümen: Guardian Attire and Heir Attire.

Zusätzlich kam das kostenlose Update 1.07 für alle Scarlet-Nexus-Spieler. Hier wird endlich der Fotomodus hinzugefügt. Zudem werden einige Gameplay-Elemente ausgebessert, ihr könnt die Kämpfe nun eine Stufe schwieriger stellen und neue Waffenskins sollen ebenfalls umsonst erhältlich sein.

Read this next