Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sébastien Loeb Rally Evo erscheint erst im Frühjahr 2016

Mehrere Monate später als geplant.

Milestone hat die Veröffentlichung von Sébastien Loeb Rally Evo um mehrere Monate verschoben.

Bislang war der Release für den Oktober 2015 geplant, neuer Veröffentlichungstermin ist nun das Frühjahr 2016.

„Sébastien Loeb Rally Evo ist das bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben", erklärt Milestones Luisa Bixio.

„Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen."

Sébastien Loeb Rally Evo erscheint im Frühjahr 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Nächste News: Arslan: The Warriors of Legend angekündigt, erscheint Anfang 2016

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare