Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown ist jetzt erhältlich

Hat die Early-Access-Phase verlassen.

Das ehemals unter dem Namen Shadowrun Online bekannte Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown hat die Early-Access-Phase verlassen und ist nun offiziell auf Steam veröffentlicht worden.

Zum Verkaufsstart könnt ihr gleich 25 Prozent sparen und den Titel so für 29,99 statt 39,99 Euro bekommen. Das Angebot ist bis zum 5. Mai 2015 gültig.

Finanziert wurde das Projekt von Cliffhanger Productions einst via Kickstarter, später schloss man sich mit Publisher Nordic Games zusammen.

Spielen könnt ihr den rundenbasierten Titel entweder alleine oder im Koop-Modus. Mit eurem selbsterstellten Charakter untersucht ihr eine Verschwörung im Boston des Jahres 2076. Und außerdem gibt es da noch einen Drachen mitsamt Schergen, der für Unruhe sorgt.

Cover image for YouTube videoShadowrun Chronicles - Launch Trailer
In diesem artikel

Shadowrun Online

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare