Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sim City Societies: EA enthüllt Namen und weitere Infos

Ankündigung folgt

Der neueste Teil der SimCity-Reihe trägt laut Electronic Arts derzeit den Arbeitstitel Societies. Das Spielerlebnis soll sich im Vergleich zum Vorgänger kräftig unterscheiden, damit nicht einfach ein zwar verbessertes, aber dennoch nahezu gleiches Spiel in der Verpackung liegt.

Eine offizielle Ankündigung des Titels wird wahrscheinlich in der kommenden Woche erfolgen. Zum gleichen Zeitpunkt ist dann ebenfalls mit umfangreichem Bildmaterial zu rechnen. Besucher der diesjährigen E3 dürfen den Titel außerdem erstmals anspielen.

Weitere Informationen bezüglich SimCity Societies sind aber mit großer Wahrscheinlichkeit bereits in dieser Woche zu erwarten, da ein umfangreicher Bericht im neuen Games for Windows Magazine enthalten ist, das wiederum in den nächsten Tagen erscheint.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare