Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sins of a Solar Empire: Addon erschienen

Nächstes Addon nimmt sich Diplomatie vor

Das erste Mini-Addon für Sins of a Solar Empire, "Entrenchment", ist nun endlich offiziell erhältlich. Der Veröffentlichung gingen zahlreiche Verschiebung voraus, die sich auf unserer Gamepage zum Spiel rekonstruieren lassen.

Wer sich die Erweiterung zulegen und somit seinen Spielablauf durch die Einführung von Sternenbasen, Minenfeldern und anderen extravaganten Verteidigungsmanövern erweitern möchte, findet es für rund zehn Dollar auf Stardocks Download-Plattform Impulse.

Wie Shacknews berichtet, wird das nächste von insgesamt drei Mini-Addon weniger mit Kampfhandlungen zu tun haben als sich auf den Diplomatiesektor des Spiels zu konzentrieren. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum oder weitere Infos sind dazu aber noch nicht zu haben.

Weitere Infos zum eigentlichen Spiel könnt Ihr in unserem Review zu Sins of a Solar Empire finden.

Kommentare