Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sins of a Solar Empire: Addon verschoben

Nun noch eine Woche später

Entwickler Stardock verschob die erste Erweiterung für Sins of a Solar Empire abermals - diesmal jedoch lediglich um eine Woche.

Ursprünglich sollte Entrenchment, so der Name des Addons, schon im November des letzten Jahres erscheinen, wurde dann aber auf den Januar verschoben. Dann auf den 4. Februar. Nun erscheint das Addon laut Stardock offenbar am 11. Februar.

Entrenchment (dt.: sich verschanzen) erweitert die Verteidigungsmöglichkeiten im Spiel, indem man jeder Rasse den Bau einer großen, ausbaufähigen Verteidigungsplattform ermöglicht.

Mehr zum 4X-Strategiespiel findet Ihr in unserem Review zu Sins of a Solar Empire.

Read this next