Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spellforce 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Elfen

Zutiefst rassistisch.

THQ Nordic zeigt einen weiteren Gameplay-Trailer zu Spellforce 3.

Das Spiel erscheint am 7. Dezember für den PC und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Darin geht es diesmal um die Elfen, die man nur auf den ersten Blick als wunderschön, stolz und warmherzig bezeichnet.

"Doch wer einen Blick hinter die beeindruckende Architektur der Städte und die lachenden Gesichter der Elfen wirft, erkennt ein anderes Bild. Eine zutiefst rassistische Aristokratie macht unerbittlich Jagd auf Andersdenkende", heißt es.

Cover image for YouTube videoSpellForce 3 - Gameplay Trailer: The Elves of Finon Mir

Ihr seht die elfische Hauptstadt Finon Mir und eine Bande Ausgestoßener, die die Wahrheit ans Licht bringen will.

In diesem artikel

SpellForce 3

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare