Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sprechender Hut (76429) von Lego Harry Potter kann wirklich sprechen, kommt mit Soundstein

It's magic.

Die ersten offiziellen Bilder zum Lego-Harry-Potter-Set Der sprechende Hut (76429) sind da.

Und sie zeigen wenig überraschend einen Hut. Hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? Das, was der Hut kann, können Bilder aber nicht wirklich vermitteln.

Er kann wirklich sprechen

Die Besonderheit dieses Sets ist, dass es einen Soundstein enthält, den ersten, den es seit knapp 13 Jahren gibt. Er kann 31 verschiedene Klangkombinationen abspielen.

Drückt man die Hutspitze nach unten, öffnet sich der Mund, ebenso bewegen sich die Augenbrauen und der Soundstein wird aktiviert.

Lego Harry Potter Der sprechende Hut (76429) - Offizielle Bilder

Das insgesamt 561 Teile umfassende Set, das circa 25 cm hoch ist, lässt sich Lego aber auch fürstlich bezahlen. Die UVP für das Set, das am 1. März 2024 erscheint, liegt bei 99,99 Euro.

Mit dabei ist auch eine exklusive Minifigur von Harry Potter, am Ständer des Hutes finden sich die vier Hauswappen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare