Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix deutet 'überraschendes' JRPG für das Geschäftsjahr 2015 an

Was könnte es wohl sein?

Square-Enix-Präsident Yosuke Matsuda hat ein „überraschendes" JRPG für das Geschäftsjahr 2015 angedeutet.

Um ein Mobile-Spiel dürfte es dabei wohl eher weniger gehen, vielmehr spricht er von „heimischen Spielgeräten".

„Ich denke, im Geschäftsjahr 2015 haben wir eine beträchtliche Menge an High-End-Spielen innerhalb und außerhalb des Landes", so Matsuda im Gespräch mit Nikkei Trendy (via Games Talk und Gematsu).

„Beginnend mit Final Fantasy 15 gibt es Neuigkeiten zu japanischen Rollenspielen. Und wir haben auch eine kleine Überraschung", fügte er hinzu, bevor er von besagtem „JRPG" für heimische Spielgeräte sprach.

Auf Nachfrage von Eurogamer hatte Square Enix dazu nichts zu ergänzen, hat aber im Gegenzug auch nichts dementiert, was man wohl getan hätte, wenn zum Beispiel irgendetwas falsch übersetzt worden wäre.

Insofern: Was hat Square Enix wohl in der Hinterhand?

Final Fantasy Type-0 HD - Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare