Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

State-of-Decay-Entwickler Undead Labs geht mehrjährige Partnerschaft mit Microsoft ein

'Große Dinge' sollen passieren.

Vom Erfolg von State of Decay war man bei Microsoft offensichtlich schwer beeindruckt. Das hat nun dazu geführt, dass Entwickler Undead Labs eine mehrjährige und mehrere Titel umfassende Partnerschaft mit dem Xbox-Hersteller eingegangen ist.

Wirklich ins Detail geht Studio-Gründer Jeff Strain im offiziellen Blog nicht, aber „große Dinge" sollen mit State of Decay passieren.

Der ursprüngliche Plan sah vor, nach State of Decay (das ursprünglich Class 3 genannt wurde) ein MMO-Projekt namens Class 4 zu entwickeln. Mitte des letzten Jahres hatte man dafür noch kein grünes Licht von Microsoft erhalten, doch das hat sich mittlerweile offensichtlich geändert.

„Danke für all eure Unterstützung, Zusprache und Begeisterung für State of Decay", so Strain. „Wir wissen, dass wir ohne euch nicht da wären, wo wir jetzt stehen. Ihr habt das alles möglich gemacht."

State of Decay - Trailer
In diesem artikel

State of Decay

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare